Autobiografie eines Yogi

Buch_Autobiographi_eines_Yogi.jpg

 Paramahansa Yogananda


Diese bedeutende Autobiografie gewährt tiefe und unvergessliche Einblicke in die grössten Geheimnisse des menschlichen Daseins und vermittelt zugleich die faszinierende Lebensgeschichte einer der grossen geistigen Persönlichkeiten unserer Zeit.

Der internationale Bestseller enthält ein Kapitel über den Kriya-Yoga und zählt zu den besten spirituellen Büchern des 20. Jahrhunderts. Viele Leser schätzen das Werk als klassische Einführung in die Wissenschaft und Philosophie des Yoga.

Alle veröffentlichen Ausgaben der Autobiographie enthalten umfangreiches Material, das der Autor selbst noch der Erstausgabe hinzugefügt hat, einschliesslich eines Schlusskapitels über seien letzten Lebensjahre.

ISBN 0-87612-090-7 gebunden (Hardcover)
Verlag: Shanti Books
664 Seiten / 80 Fotos, 1393 g


Größe: 16,0 x 23,0 cm
Preis:   27,90 Euro

 

Bestellungen an:
yoga-zentrum@waldkirch.de

Business-Yoga

Dem Burnout keine Chance geben – Stressbewältigung und Entpannung für Berufstätige

Yogalehrer-Ausbildung

Modulares Konzept mit 2-jähriger Yoga-Ausbildung