Eva Käshammer

KaeshammerEva_web.jpgEva Käshammer, Jahrgang 1978, Staatl. exam. Krankenschwester, Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Klassische Hatha Yogalehrerin nach 2 -jährigen Yogalehrer-Ausbildung nach EYU mit 650 UE im Yogalehrer Ausbildungs-Zentrum Mannheim bei Yogacarya Ralf Waldkirch.

Yoga lebe und praktiziere ich seit über 20 Jahren, Ich konnte in der Zeit verschiedene Yoga-Richtungen ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Unter anderem Ashtanga Yoga (Vinyasa-Yoga), Bhakti Yoga mit Kirtan Gesang (Mantra Chanten).

Aus meiner langjährigen Praxis ist irgendwann ein Wunsch entstanden mein Wissen und Erfahrung weiterzugeben und tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen.

Es bereitet mir sehr viel Freude Andere Yoga-Praktizierende auf dem Weg des Yoga zu begleiten und auf verschiedene Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen und gemeinsam den besonderen Yogazustand zu erleben.

Ab Januar 2022 Teilnahme an der 1-jährigen Yogalehrer-Weiterbildung.